Die besten Kampagnen im Agribusiness

Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2017

   

Bildmaterial

Hermann Bimberg, Sprecher der Geschäftsführung des Landwirtschaftsverlags Münster
Dr. Thomas Kirchberg
Dr. Thomas Kirchberg, Vorsitzender der Verbindungsstelle Landwirtschaft-Industrie e.V.
Die Preisträger des Deutschen Agrar-Marketing-Preises 2013 (v.l.n.r.): Anja Federbusch (Agro Concept GmbH), Tobias Diehl (Nufarm Deutschland GmbH), Hermann Rohr (Rohr Kommunikation Event Agrar), Brigitte Scherb (Deutscher LandFrauenverband e.V.), Cornelia Horsch (Horsch Maschinen GmbH), Ulrich Hund (trio group communication & marketing GmbH), Reinhard Pröbsting (Agravis Raiffeisen AG) und Michael Oestreich (terres’agentur GmbH).

Ansprechpartner

Wiebke Hannig
Organisation Deutscher Agrar-Marketing-Preis

Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstr. 2-8
48165 Münster

Tel.: +49 (0)2501 / 801-1801
wiebke.hannig(at)lv.de